Sonntag, 16. Dezember 2018
Sie sind hier:

Die Händlerin der Worte - ein interaktives Bühnenprogramm für Kinder

Kurz vor den Ferien hatte die Fachkonferenz Deutsch unter Leitung von Frau Boysen sich noch ein besonderes Highlight für unsere Schülerinnen und Schüler ausgedacht: Die Grundschule Fleestedt bekam Besuch von der Schauspielerin Anja Ruprecht, die uns das interaktive Ein-Frau-Theaterstück „Die Händlerin der Worte“ präsentierte. Anja Ruprecht nahm uns mit auf eine Entdeckungsreise in die Welt der Worte: kleine Worte, süße Worte, Worte der Höflichkeit, Worte des Trostes und - ja, auch Schimpfworte! Aber keine Beleidigungen, die verkaufte die Händlerin der Worte nicht an ihrem Marktstand.

Meldung vom 20.03.2018Letzte Aktualisierung: 21.03.2018
Zurück

Zusätzliche Informationen

Infobereich

 

ANSCHRIFT

Grundschule Fleestedt
Osterkamp 26
21217 Seevetal

KONTAKT

Tel: 04105 552670
Fax: 04105 552676
E-Mail:

SCHULLEITUNG

Frau Jeanette Saxer

Sicherheitswesten © Grundschule Fleestedt

Navigation für mobile Endgeräte